Ihr Coach für Führungsfragen
Ihr Coach für Führungsfragen
Wenn Sie sich handlungsunfähig und fremdbestimmt fühlen…

Testimonials

Stefan Freidel hat mir bewusst gemacht, was ich selbst nicht erkannte, z.B. wie angespannt ich immer war und welche falschen Denkmuster ich habe. Ich fühle mich bei ihm verstanden, er kann sich gut in meine Situation einfühlen und kann mir oft sehr hilfreiche Anregungen geben. Er hat mir mit seiner ruhigen und gelassenen Art dabei geholfen, ein neues Lebensgefühl zu entwickeln. Er unterstützt mich dabei, dass ich mit meiner leitenden Position und der Verantwortung umgehen kann. Ich habe mit ihm den Weg zu mehr Achtsamkeit und Zufriedenheit im Leben gefunden.
O.P.
IT Projektleiterin
Ich lernte mich durch bewusstes Einschätzen meiner Stärken und Schwächen als vollwertigen Menschen zu akzeptieren. Dieser Prozess nahm mir den Druck, immer mehr leisten zu müssen, um anerkannt zu werden. Dass mir Stefan Freidel so klar den Spiegel vorhielt, hat mir geholfen, nicht auszuweichen und zu mir zu stehen wie ich bin.
A.N.
Stefan Freidel war für mich stets eine Herausforderung. Ein aufmerksamer Zuhörer, der mich immer ernst nahm und mich mit meinen Stärken und Schwächen konfrontierte. Durch ihn lernte ich, mich selbst zu beruhigen, mich meinen Ängsten zu stellen und schwierigen Situationen konzentrierter und fokussierter zu begegnen. Seine Begleitung war mir eine wertvolle Hilfe auf meinem Weg.
D.O.
Geschäftsführer
Wenige Sitzungen haben gereicht, mich auf meinen Alltag zu fokussieren und mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden. Ich habe mich dank Dr. Freidel neu kennen und schätzen gelernt. Mit unterschiedlichen Methoden hat er mich an meine Themen herangeführt, mir in den schwierigen Momenten die Hand gereicht und mich die schönen geniessen lassen. Er war für mich ein spannender und angenehmer "Gesprächspartner", der auf eine sehr sympathische Art auch unangenehm werden konnte. Seine unternehmerische und realistische Denkweise, gemischt mit seiner psychiatrischen Fachkompetenz, haben meine Reflexion angeregt und mein Führungsverhalten optimiert.
C.I., Geschäftsführerin
Mit der professionellen Art Gespräche zu führen, konnte mich Dr. Freidel gestärkt ins Arbeitsleben zurückbringen. Heute sehe ich gestresste Situationen gelassener und kann sie besser einschätzen. Dr. Freidel verstand es durchgehend an den richtigen Punkten zu arbeiten, ohne vom Thema abzuweichen. Für die Unterstützung bin ich sehr dankbar
H.P. Junior Manager Verkauf

Kontakt

Dr. Stefan Freidel
Freiestr. 4
8610 Uster | Schweiz
+41 43 536 32 66
drfreidel (at) bluewin.ch