Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Fortbildungsveranstaltungen wie Kurse, Workshops und Selbsterfahrungsgruppen.

Anmeldung

Ihre Anmeldung senden Sie bitte schriftlich an die Email-Adresse drfreidel@bluewin.ch. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Die Fortbildung wird spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn definitiv bestätigt und in Rechnung gestellt.

Rechnungsstellung

Der Rechnungsbetrag wird mit der Kursbestätigung/Rechnungsstellung fällig. Die Kosten sind vor Beginn der Veranstaltung zu begleichen.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl wird die Fortbildung spätestens zwei Wochen vor dem Veranstaltungsdatum annulliert.

Am Ende der Fortbildung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung mit den der Teilnahme entsprechenden Punkten/Credits.

Abmeldung

Abmeldungen werden nur in schriftlicher Form entgegengenommen. Bei Abmeldung oder Nichterscheinen gelten folgende Annullationsbedingungen:

  • Bis zum Versand der Rechnung ist eine Abmeldung kostenfrei.
  • Bei Abmeldung nach der Rechnungsstellung: 50% des Rechnungsbetrags.
  • Am Kurstag oder bei Nichterscheinen: 100% des Rechnungsbetrags.

Um allfällige Annullationskosten zu decken, empfehlen wir, eine entsprechende Annullationsversicherung abzuschliessen.

 

Uster, Februar 2024